OV-Treffen mit offener Fraktionssitzung am 20.12.

Liebe Raublinger GRÜNE!

Seid auf:  https://konferenz.netzbegruenung.de/FraktionRaubling

am 20.12. um 19:30 dabei

am 21.12. ist die nächste Gemeinderatssitzung und wir wollen uns mit Euch davor wieder zur ViKo treffen.

In Anbetracht der aktuellen Coronalage halten wir es für angebracht, uns auch zum letzten OV-Treffen des aktuellen Jahres lieber noch einmal online zu treffen.

Die Tagesordnung der Gemeinderatssitzung ist dieses Mal leider nicht online. Die Themen sind dieses Mal:

  • Aufstellung eines Bebauungsplanes für das Rathausumfeld; Aufstellungsbeschluss
  • Jahresrechnung der Gemeinde 2020; Vorlage nach Art. 102 Abs. 2 Gemeindeordnung (GO) und Genehmigung der über- und außerplanmäßigen Ausgaben

Ferner möchten wir noch aktuelle Themen aus dem Kreisverband ansprechen. Sonstige Themen können natürlich auch gerne wieder eingebracht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund!