GRÜNE Raubling Ortsverbands-Treffen November – ONLINE

Liebe Raublinger GRÜNE!

Seid auf:  https://konferenz.netzbegruenung.de/FraktionRaubling

am 22.11. um 19:30 dabei

am 23.11. ist die nächste Gemeinderatssitzung und wir wollen uns mit Euch davor wieder zur ViKo treffen.

Nach dem letzten Treffen beim Leo am Bahnhof waren wir traurig dass der 22.11. im Stellwerk schon belegt war. Mittlerweile könnten wir wegen Absage zwar rein – jedoch erscheint es uns geboten, auch in Absprache mit einigen unserer Mitgleider im OV, besser eine VIKO zu machen!

Die Tagesordnung der Gemeinderatssitzung – https://www.raubling.de/aktuelles/aktuelles-aus-raubling/item/522-bekanntmachung-der-20-sitzung-des-gemeinderats.html

Themen sind: Friedhofsgebühren, Bauantrag Kläranlage-Pumpstation und Städtebauförderung

Weitere Punkte:

Veranstaltung im März

Neues aus dem Kreisverband/Kreistag

Mitgliederentscheid zum Koalitionsvertrag

Sonstiges

Schöne Grüße von

Brunhilde und Sebastian