OV-Treffen am 27.2.

Die Raublinger GRÜNEn laden wieder zur offenen Fraktionssitzung ein.

Die Gemeinderatssitzungen sind in der Regel immer am letzten Dienstag im Monat (Ausnahme Schulferien). Am Montag davor haben wir in diesem Jahr immer um 19 Uhr beim Leos das Nebenzimmer reserviert.

Neben den Themen der kommenden Gemeinderatssitzung sollen auch eure Themen Platz finden. Diesmal ist die Tagesordnung des GR sehr kurz. Was aber nicht heißt dass es wichtige Themen gibt:

Bei unserem letzten Treffen im Januar hatten wir Valentin Weigel zu Besuch. der bei der Listenaufstellung Platz 31 erreicht hat. Seine wichtigsten Themen seht ihr auf seiner oben verlinkten Website. Wir planen mit ihm einen Firmenbesuch, eine Radtour und mit allen Kandidierenden eine öffentliche Veranstaltung.

Das Thema Energiemanager der Gemeinde hat durch das Angebot eines sehr kompetenten Besuchers sehr gute Unterstützung bekommen.

Das Thema Radentscheid ist in Kürze wieder aktuell. Wir gehen davon aus, dass in Kürze die Eintragung in den Rathäusern beginnt. Wer hat ein altes Fahrrad dass wir in den Farben des Radentscheides (blau) lackieren können und mit entsprechenden Werbung unterschiedlich abstellen können. Und nach dem Radentscheid dann vielleicht grün umgestalten für den Landtagswahlkampf.

Unsere Direktkandidaten für den Landtag Martina Thalmayr hat einen aussichtsreichen 11 Listenplatz.
Unsere Bezirkstagskandidaten für West sind Michael Sasse und für Ost Jonas Turber.

Wir freuen uns auf Euch!