GRÜNE Raubling OV-Treffen März

Liebe Raublinger GRÜNE,

am 29.03. ist die nächste Gemeinderatssitzung. Auch wenn bereits Lockerungen angekündigt wurden, möchten wir uns dieses Mal noch mit euch wieder zur ViKo treffen.

Seid darum am 28.03. um 19:30 wieder mit dabei.
Wie gewohnt aktuell online unter https://konferenz.netzbegruenung.de/FraktionRaubling.

Folgende Punkte stehen auf der öffentlichen Tagesordnung, die wir gerne mit euch durchgehen würden:

  • Erneuerung der Eisenbahnüberführung Bahnhofstraße; Vorstellung der Planung und Informationen zur Durchführung;
  • Erlass einer Einbeziehungs- und Ergänzungssatzung nach § 34 Abs. 4 Satz 1 Nr. 3 BauGB für eine Teilfläche des Grundstückes FlNr. 146/4 Gemarkung Großholzhausen Nähe Tegernseer Straße; und
  • Erlass einer Kinderspielplatzsatzung

Ferner möchten wir noch aktuelle Themen aus dem Kreisverband ansprechen. Und natürlich besprechen wir mit euch gerne auch andere Themen, die euch auf dem Herzen liegen.

Wir freuen uns wie immer auf Euer zahlreiches Erscheinen!